Pflegedienstleitung
0 24 53 / 38 15 80
Pflege- und Betreuungsdienst Mertens
Heerweg 31 52525 Heinsberg-Randerath Telefon: 0 24 53 / 38 15 80 Telefax: 0 24 53 / 38 15 81 Notfalltelefon:  0170 / 7 95 86 93 E-Mail: info@pflegedienst-mertens.de
Kontakt     Impressum     Datenschutz
© 2015-2019 | Pflege- und Betreuungsdienst Mertens
Sandra Korzen Gitte Elbers
„Ich bin seit 2012 im Unternehmen als examinierte Krankenschwester und inzwischen als Pflegeberaterin, Qualitätsmanagementbeauftragte, MDK-Prüfbegleiterin, Praxisanleitung und Pflegedienstleitung beschäftigt. Am Pflege- und Betreuungsdienst Mertens gefällt mir am besten, dass auf die Wünsche und Bedürfnisse der Kunden und der Mitarbeiter eingegangen wird. Ich bin Mutter einer 7jährigen Tochter und kann dank der hohen Flexibilität und Familienfreundlichkeit des Unternehmens und natürlich auch der Unterstützung meiner Familie den Anforderungen Beruf, Karriere und Familie gerecht werden. Ich bin Krankenschwester geworden, weil es mir großen Spaß macht hilfebedürftige Menschen zu versorgen und zu unterstützen. Hier kann ich mich entfalten und mein Wissen durch die von Frau Mertens ermöglichten Weiterbildungen anwenden und unseren Kunden die bestmögliche Beratung und Versorgung (an)bieten. Auch freue ich mich sehr darauf künftig als Mentor und direkter Ansprechpartner für unsere Schüler da zu sein und sie bei Ihrer Ausbildung zu begleiten und zu unterstützen. Mein Ziel für die Zukunft ist es unsere Qualität zu erhalten, unser Team mit weiteren guten Mitarbeitern zu erweitern, unseren Schülern eine hochwertige Ausbildung zu ermöglichen und weiterhin einen guten, ehrlichen und respektvollen Umgang zu Kunden, Geschäftspartnern, Kollegen und Mitarbeitern zu pflegen.“ Sandra Korzen
Pflegedienstleitung
Pflege- und Betreuungsdienst Mertens
Heerweg 31 52525 Heinsberg-Randerath Telefon: 0 24 53 / 38 15 80 Telefax: 0 24 53 / 38 15 81 Notfalltelefon:  0170 / 7 95 86 93 E-Mail: info@pflegedienst-mertens.de
© 2015-2019 | Pflege- und Betreuungsdienst Mertens
≡ MENÜ vor zurück