Inhaberin
Team
„Ich möchte das Wohlergehen von Menschen fördern! Unsere   Patienten   sollen   gepflegt   werden,   wie   WIR   uns wünschen,   gepflegt   zu   werden.   Ich   wünsche   mir,   nach jedem       Einsatz       einen       zufriedenen       Kunden       zu hinterlassen.       Mein       Bestreben       ist       es,       weitere Arbeitsplätze   zu   schaffen,   junge   Menschen   bei   uns   gut auszubilden und den bestehenden Mitarbeitern gute und bessere Rahmenbedingungen für Ihren Beruf zu bieten."
Pflegedienst-leitung Auszubildende Verwaltung Ambulante Pflege Betreuung Hauswirtschaft Entlastungsl. Inhaberin

Melanie Mertens

Geschäftsleitung Inhaberin
Pflegedienstleitung
„Ich   bin   seit   vielen   Jahren   in   diesem   Unternehmen   als examinierte     Krankenschwester     und     inzwischen     als Pflegeberaterin,           Qualitätsmanagementbeauftragte, MDK-Prüfbegleiterin,               Praxisanleitung               und Pflegedienstleitung      beschäftigt.      Am      Pflege-      und Betreuungsdienst    Mertens    gefällt    mir    am    besten, dass   auf   die   Wünsche   und   Bedürfnisse   der   Kunden und   der   Mitarbeiter   eingegangen   wird.   Ich   bin   Mutter einer   Tochter   und   kann   dank   der   hohen   Flexibilität   und Familienfreundlichkeit   des   Unternehmens   und   natürlich auch       der       Unterstützung       meiner       Familie       den Anforderungen    Beruf,    Karriere    und    Familie    gerecht werden.   Ich   bin   Krankenschwester   geworden,   weil   es   mir   großen   Spaß   macht   hilfebedürftige   Menschen   zu   versorgen   und zu   unterstützen.   Hier   kann   ich   mich   entfalten   und   mein   Wissen   durch   die   von   Frau   Mertens   ermöglichten   Weiterbildungen anwenden   und   unseren   Kunden   die   bestmögliche   Beratung   und   Versorgung   (an)bieten.   Auch   freue   ich   mich   sehr   darauf künftig   als   Mentor   und   direkter   Ansprechpartner   für   unsere   Schüler   da   zu   sein   und   sie   bei   Ihrer   Ausbildung   zu   begleiten und    zu    unterstützen.    Mein    Ziel    für    die    Zukunft    ist    es    unsere    Qualität    zu    erhalten,    unser    Team    mit    weiteren    guten Mitarbeitern   zu   erweitern,   unseren   Schülern   eine   hochwertige   Ausbildung   zu   ermöglichen   und   weiterhin   einen   guten, ehrlichen und respektvollen Umgang zu Kunden, Geschäftspartnern, Kollegen und Mitarbeitern zu pflegen.“

Frau S. Korzen

Pflegedienstleitung Krankenschwester
Ich     bin     seit     vielen     Jahren,     inzwischen     als     stellv. Pflegedienstleitung,         in         diesem         Unternehmen beschäftigt.     Am     besten     gefallen     mir     die     lockere, respektvolle      Atmosphäre      wie      alle      miteinander umgehen.   Das   Probleme   angesprochen   werden   und Lösungen      gesucht      und      gefunden      werden.      Ich versuche        allen        Menschen        unvoreingenommen gegenüber   zu   treten   und   versuche   so   zu   pflegen,   wie auch   ich   es   mir   wünschen   würde   gepflegt   zu   werden. Dieser    Beruf    ist    vielseitig,    nie    langweilig    und    bietet täglich   neue   Herausforderungen   die   es   zu   bewältigen gilt.        Fortbildungen.        Aufstiegschancen.        Variable Arbeitszeiten.“

Frau G. Elbers

stellv. Pflegedienstleitung Altenpflegerin
Verwaltung
„Ich    arbeite    seit    2007    als    Büroassistenz    in    diesem Unternehmen.        Das        herzliche        und        familiäre Miteinander,   sowohl   unter   den   Kollegen,   als   auch   zur Chefin,       gefallen       mir       besonders       gut!       Unser regelmäßiger           Mitarbeiterstammtisch,           unsere Unternehmungen       wie       z.B.       das       Walken,       die Rückenschule,    das    halbjährliche    Essen    gehen,    das Grillen,       das       Kegeln,       unsere       Karnevals-       und Weihnachtsfeiern   etc.,   das   gemeinsame   Engagement für       gemeinnützige       Projekte       und       die       gute Zusammenarbeit stärken das Teamgefühl konstant. Der   zumeist   telefonische   Kontakt   mit   unseren   Geschäftspartnern   und   Kunden   liegt   mir   sehr.   Ich   freue   mich   darüber,   an der stetigen Entwicklung des Pflege- und Betreuungsdienstes mitzuwirken und hoffe auf weitere schöne Jahre.“

Frau P. Meuter

Verwaltung bis Ende 2019
Stellenangebote
„Seit   2017   unterstütze   ich   unser   Unternehmen   bei   allen Arbeiten   „rund   um   den   Schreibtisch“.   Als   Neuling   auf diesem     Gebiet     war     ich     erstaunt     darüber,     wieviel Planungsaufwand   für   diesen   Beruf   erforderlich   ist.   Mir gefällt    besonders    gut    der    herzliche    und    familäre Umgang    unter    den    Kollegen/Mitarbeitern    und    zur Chefin,    und    dass    jeder    dafür    Sorge    trägt,    dass    es unseren   Kunden   gut   geht   und   sie   pflegerisch   sowie hauswirtschaftlich   in   ihrem   privaten   Umfeld   versorgt und umsorgt werden.

Frau C. Schäfers

Verwaltung E-Mail: schaefers@pflegedienst-mertens.de 
Ambulante Pflege
Das ambulante Pflegeteam besteht derzeit aus über 25 Mitarbeitern..
Betreuung, Hauswirtschaft und Entlastungsleistungen
Das ambulante Pflegeteam besteht derzeit aus über 25 Mitarbeitern.
Auszubildende

Frau A. Neumann

Ausbildung zur exam. Altenpflegerin
Wir   gratulieren   Herrn   T.   Gruntmann   zur   abgeschlossenen   und bestandenen      Ausbildungsprüfung      2019      zum      examinierten Altenpfleger. Herzlichen Glückwunsch.

Herr T. Gruntmann

Examinierter Altenpfleger
BESTANDEN
PRÜFUNG
Pflegefachkraft Stellenangebot (m/w/d)  Für mehr Information hier klicken!
Stellenangebote
WIR
Um    unser    tolles    Team    zu    erweitern,    vergeben    wir    weitere    Stellen    in    der ambulanten medizinischen Pflege.
Pflege- und Betreuungsdienst Mertens Heerweg 31 52525 Heinsberg-Randerath Telefon: 0 24 53 / 38 15 80 Telefax: 0 24 53 / 38 15 81 E-Mail: info@pflegedienst-mertens.de
© 2020 | Pflege- und Betreuungsdienst Mertens
0 24 53 / 38 15 80
        suchen
                      die
                            Guten!
Pflegekraft Stellenangebot (m/w/d)  Für mehr Information hier klicken! Pflegehilfskraft Stellenangebot (m/w/d)  Für mehr Information hier klicken! Hauswirtschaft u. Familienpflege Stellenangebot (m/w/d) Altenpfleger/-in Ausbildung (m/w/d)  Für mehr Information hier klicken! Kaufmann im Gesundheitswesen Ausbildung (m/w/d)
Pflege- und Betreuungsdienst Mertens Heerweg 31 52525 Heinsberg-Randerath Telefon: 0 24 53 / 38 15 80 Telefax: 0 24 53 / 38 15 81 E-Mail: info@pflegedienst-mertens.de
© 2020 | Pflege- und Betreuungsdienst Mertens
Team
Pflegedienst-leitung Auszubildende Verwaltung Ambulante Pflege Betreuung Hauswirtschaft Entlastungsl. Inhaberin Stellenangebote
Inhaberin
„Ich   möchte   das   Wohlergehen von Menschen fördern! Unsere    Patienten    sollen    gepflegt    werden, wie   WIR   uns   wünschen,   gepflegt   zu   werden. Ich   wünsche   mir,   nach   jedem   Einsatz   einen zufriedenen   Kunden   zu   hinterlassen.   Mein Bestreben   ist   es,   weitere   Arbeitsplätze   zu schaffen,     junge     Menschen     bei     uns     gut auszubilden       und       den       bestehenden Mitarbeitern          gute          und          bessere Rahmenbedingungen    für    Ihren    Beruf    zu bieten."

Melanie Mertens

Geschäftsleitung Inhaberin
Pflegedienstleitung

Frau S. Korzen

Pflegedienstleitung Krankenschwester

Frau G. Elbers

stellv. Pflegedienstleitung Altenpflegerin
Verwaltung

Frau P. Meuter

Assistenz der Geschäftsleitung

Frau C. Schäfers

Assistenz der Geschäftsleitung
Ambulante Pflege
Das   ambulante   Pflegeteam   besteht   derzeit aus über 25 Mitarbeitern.
Betreuung,    Hauswirtschaft    und Entlastungsleistungen
Das   ambulante   Pflegeteam   besteht   derzeit aus über 25 Mitarbeitern.

Frau A. Neumann

Ausbildung zur exam. Altenpflegerin

Herr T. Gruntmann

Examinierter Altenpfleger
BESTANDEN
PRÜFUNG
Auszubildende
Stellenangebote
Pflegefachkraft Stellenangebot (m/w/d) Pflegekraft Stellenangebot (m/w/d) Pflegehilfskraft Stellenangebot (m/w/d) Hauswirtschaft u. Familienpflege Stellenangebot (m/w/d) Altenpfleger/-in Ausbildung (m/w/d) Kaufmann im Gesundheitswesen Ausbildung (m/w/d)
Für   detaillierte   Informationen   kontaktieren Sie   uns   gerne   unter   0   24   53   /   38   15   80 oder    besuchen    unsere    Website    über    ein Tablet, Laptop oder Desktop PC.